Der Schalltrichter Logo

Wer ich bin

14. Juni 2021

Die Sache mit dem Jutebeutel und dem Whiskey.

Hallo ihr Lieben, willkommen beim Schalltrichter – ich bin Thomas. Da dies die erste Episode meines Podcasts ist möchte ich mich ein wenig vorstellen.
Wer ich bin, woher ich komme, was mich dazu gebracht hat, einen Podcast aufzuziehen und wohin diese Reise gehen soll.

Ich freue mich auf Deine Kommentare hier, bei Facebook oder Instagram und die Diskussionen die wir führen werden. Wenn Dir gefällt was du hörst, lass mir bitte ein Abonnement da und ein „gefällt mir“.

Hallo ihr Lieben! Ich bin Thomas Speck, ein jung gebliebener Jutebeutel, Podcaster und Österreicher, in der Reihenfolge. Eigentlich handzahm, bekannt für meinen Sarkasmus - manche nennen mich gar zynisch - und für meine beißende Satire. Jedenfalls schlagfertig, möchte ich meinen! Ich kann auch freundlich und nett, aber Blatt vorm Mund mag ich nicht. Die Wahrheit die ich sage, ist immer meine Wahrheit, ich behaupte nicht - und das erwarte ich auch nicht - damit Recht zu haben. Aber, ich fordere Dich heraus: Schreib mir auf Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren und Überzeuge mich!

2 Comments

  1. DeaStern 20. Juni 2021 at 21:10 - Reply

    Hallo Thomas!

    Ich finde es erfrischend ehrlich, wie Du so offen über Dich erzählst. Das trifft man nicht jeden Tag! Bin sehr neugierig, welche Themen Du alles ansprechen wirst. Deine Stimme ist wunderbar und einzigartig, gefällt mir sehr! Auch die Länge der Erzählungen ist sehr angenehm.
    Alles in allem, Du hast mich seeeeeehr neugierig gemacht :-)))!
    Daumen hoch!

    • Thomas Speck 20. Juni 2021 at 21:12 - Reply

      Dankeschön DeaStern! Ehrlich gesagt, ich bin selbst noch neugierig^^. Danke für Deinen Kommentar!

Leave A Comment

Die Sache mit dem Jutebeutel und dem Whiskey

Hallo ihr Lieben, willkommen beim Schalltrichter. Ich bin Thomas.
Da dies die erste Episode meines Podcasts ist möchte ich mich ein wenig vorstellen.
Wer ich bin, Woher ich komme, Was mich dazu gebracht hat, einen Podcast aufzuziehen und Wohin diese Reise gehen soll.

Hallo ihr Lieben! Ich bin Thomas Speck, ein jung gebliebener Jutebeutel, Podcaster und Österreicher, in der Reihenfolge. Eigentlich handzahm, bekannt für meinen Sarkasmus - manche nennen mich gar zynisch - und für meine beißende Satire. Jedenfalls schlagfertig, möchte ich meinen! Ich kann auch freundlich und nett, aber Blatt vorm Mund mag ich nicht. Die Wahrheit die ich sage, ist immer meine Wahrheit, ich behaupte nicht - und das erwarte ich auch nicht - damit Recht zu haben. Aber, ich fordere Dich heraus: Schreib mir auf Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren und Überzeuge mich!

Leave A Comment

Nach oben