Der Schalltrichter Logo
Der Schalltrichter Logo

Hör- und Leseprobe – Vernetzt von Marianne Labisch

6. Dezember 2021

Hör- und Leseprobe – Vernetzt von Marianne Labisch

6. Dezember 2021

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich die Ehre, ein Türchen im Adventskalender von Marianne Labisch zu sein.
Ja, das hört sich seltsam an und auf eine Art ist es das auch.
Marianne Labisch hat soeben ihren Debütroman, einen Krimi/Thriller mit dem Titel »Vernetzt«, bei p.machinery veröffentlicht.
Pünktlich zu Weihnachten werden das Taschenbuch und das E-Book überall im Handel und beim Verlag erhältlich sein.

Seit dem ersten Dezember können interessierte Leser bereits die Kapitel von verschiedenen Webseiten herunterladen.
Weil es sich beim Schalltrichter um einen Podcast handelt, und ich hier bereits 2 Geschichten für Frau Labisch veröffentlichen durfte, darf ich auch heute ein kurzes Kapitel aus dem brandneuen Roman vorlesen und wünsche gute Unterhaltung.

Schönen Advent und alles Liebe, Euer Thomas

PS: Kleiner Tipp – Ihr könnt euch das Kapitel herunterladen, indem ihr unten den Adventkalender öffnet.

Adventkalender Marianne Labisch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Thomas Speck, ein jung gebliebener Jutebeutel, Podcaster und Österreicher, in der Reihenfolge. Eigentlich handzahm, bekannt für meinen Sarkasmus - manche nennen mich gar zynisch - und für meine beißende Satire. Jedenfalls schlagfertig, möchte ich meinen! Ich kann auch freundlich und nett, aber Blatt vorm Mund mag ich nicht. Die Wahrheit die ich sage, ist immer meine Wahrheit, ich behaupte nicht - und das erwarte ich auch nicht - damit Recht zu haben. Aber, ich fordere Dich heraus: Schreib mir auf Social Media oder hier in den Kommentaren und Überzeuge mich!

Leave A Comment

EIN GANZ BESONDERER ADVENTSKALENDER

Hallo ihr Lieben!

heute habe ich die Ehre, ein Türchen im Adventskalender von Marianne Labisch zu sein. Ja, das hört sich seltsam an und auf eine Art ist es das auch. Marianne Labisch hat soeben ihren Debütroman, einen Krimi/Thriller mit dem Titel »Vernetzt«, bei p.machinery veröffentlicht. Pünktlich zu Weihnachten werden das Taschenbuch und das E-Book überall im Handel und beim Verlag erhältlich sein. Seit dem ersten Dezember können interessierte Leser bereits die Kapitel von verschiedenen Webseiten herunterladen. Weil es sich beim Schalltrichter um einen Podcast handelt, darf ich heute ein kurzes Kapitel aus dem Roman vorlesen und wünsche gute Unterhaltung.

Hallo ihr Lieben! Ich bin Thomas Speck, ein jung gebliebener Jutebeutel, Podcaster und Österreicher, in der Reihenfolge. Eigentlich handzahm, bekannt für meinen Sarkasmus - manche nennen mich gar zynisch - und für meine beißende Satire. Jedenfalls schlagfertig, möchte ich meinen! Ich kann auch freundlich und nett, aber Blatt vorm Mund mag ich nicht. Die Wahrheit die ich sage, ist immer meine Wahrheit, ich behaupte nicht - und das erwarte ich auch nicht - damit Recht zu haben. Aber, ich fordere Dich heraus: Schreib mir auf Social Media oder hier in den Kommentaren und Überzeuge mich!

Leave A Comment

Nach oben